Mobiler Hofladen

Wann:
4. August 2017 um 15:00 – 18:00
2017-08-04T15:00:00+02:00
2017-08-04T18:00:00+02:00
Kontakt:
Annette

Bei hoffentlich schönem Wetter findet Ihr im Hof vor dem Wacker Wohnzimmer wieder den Hofladen. Zwischen 15 und 18 Uhr gibt es Gurken, Tomaten, Karotten und Salate mit Kräutern, außerdem Zucchinis und wieder tagfrische Champignons. Auch eine kleine Auswahl an leckerem Brot von der Vollkornbäckerei Hampel und der Holzofenbäckerei Heydenmühle haben wir wieder dabei sowie unseren Honig aus eigener Imkerei.

Direkt zum Verzehr bietet Johannes außerdem selbst gebackenen Kuchen an und Kaffee gibt es bekanntermaßen auch im „Wacker Wohnzimmer“.

Es lohnt sich also doppelt, einmal vorbeizuschauen.

Und noch ein Wort zu uns, wer uns noch nicht kennt: wir sind ein kleiner Selbstversorger und –vermarkter und arbeiten bewusst im Einklang mit der Natur. Beim ökologischen Gärtnern und der schonenden Verarbeitung folgen wir den Mondphasen. Als kleiner Erzeuger steht die Handarbeit traditionell im Vordergrund. Durch möglichst geschlossene Kreisläufe, gezielte Fruchtfolgen und Ressourcennutzung leisten wir außerdem unseren Beitrag zum Bodenaufbau und Umweltschutz. Gesunde Erde liefert wertvolle Lebensmittel, die gut und natürlich schmecken, davon sind wir überzeugt. Fruchtaufstriche, Sirup und Essige bereiten wir ohne Konservierungsmittel! Wenn Glas geöffnet, bitte schnell verzehren!

Bei Fragen oder Bestellungen gerne melden über post@gartenherzkueche.de

Herzlichst, Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.