NEUER TERMIN: Literaturfreunde

WACKER LIEST EIN BUCH 3
Liebe LiteraturfreundInnen,

nachdem wir die Diskussionen über „Unterwerfung“ von Michel Houellebecq abgeschlossen haben, verlassen wir nun das alte Europa und begeben uns mit T.C. Boyle in die USA. Wir lesen seinen neusten Roman „DIE TERRANAUTEN“, der eine andere Art von Mikrokosmos zum Thema macht.
Wie immer freuen wir uns auch über Neuzugänge in unserer offenen Gruppe.
Ecospherische Grüße
Heidrun and Charlotte

2 Antworten auf „NEUER TERMIN: Literaturfreunde“

  1. Hallo,

    ich würde nächste Woche gerne dazustoßen. Wo findet das Treffen denn genau statt? Ich kenne mich in der Wackerfabrik nicht so gut aus.

    Viele Grüße

    Philine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.