Für neue Terminwünsche bitte eine Mail an: kalender@wacker-f3.de unter Angabe von Titel, Beschreibung, Datum, Beginn und ggf. Dauer

Wacker Salon: „Verschwörungstheorien als Geschäftsmodell“
Sonntag, 16. Juli von 10-12 Uhr (Veranstalter Andreas)
Im Rahmen meiner kürzlich abgeschlossenen Masterthesis habe ich zu modernen Verschwörungstheorien und ihren Verbreitungswegen geforscht. In diesem Wacker Salon möchte ich Euch meine Forschungsergebnisse vorstellen und mit Euch über den Themenkomplex „Verschwörungstheorien“ diskutieren.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach kommen!
Sonntag, 10. Dezember ab 10:30 Uhr
Gemeinsam frühstücken, die Nachbarn einmal wiedersehen und vielleicht doch über das ein oder andere Thema sprechen – z.B. wie den Kopf oben behalten bei all den bedrückenden Ereignissen um uns herum in diesen Tagen?
Für Brot, Brötchen, Butter, Kaffee und Tee ist gesorgt – alles weitere bringt jede und jeder gerne selber mit.

60/60-Vortrag # 18
RAINER LIND
V I D E O P O R T R A I T S | VOL. IV
Ein Vortrag mit Film-Ausschnitten
Freitag, 3. Mai 2024
um 20 Uhr | Bar geöffnet ab 19.30 Uhr
in Wacker f.3
Eintritt frei
Für Getränke sorgt die WACKER WANDERBAR
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Veranstaltung ab 20 Uhr / Aufbau ab 18 Uhr !
🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺
Am 9. Juni 2024 findet in Deutschland die Europawahl statt.
Was wäre da passender als ein gemeinsames, europäisches Frühstück.
Bitte bringt kulinarische Köstlichkeiten mit Bezug zu einem unserer europäischen Nachbarn mit; wir sind gespannt!
Brot, Brötchen, Butter, Margarine und Kaffee werden wir besorgen.
Aus nostalgischen Gründen bringe ich „English Breakfast“ Tee mit 🙂.
🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺🇪🇺
WEG Versammlung

„Da reise ich also in ein Land, weil ich von einem Instagram Video besessen bin, in dem eine Frau auf einem weißen Pferd am Strand lang galoppiert. Wie gebannt buche ich einen Flug.
Marokko stand eigentlich nicht auf meiner Liste. Aber plötzlich bin ich hier. Im Land der 1001 Kontraste.“
Ein Reisebericht über Tourismus und Realität, Verwirrungen und Verzauberung in der Fremde.
Diesmal kein klassischer 60/60-Vortrag, sondern eine bebilderte Lesung.
Lesung ab 20 Uhr.
WANDERBAR ab 19.30 Uhr.
Kleiner Vortrag von Johanna Benz.
Weitere Infos folgen!
Mit dem E-Auto nach Nizza und Mallorca – eine Erfahrungsbericht

