Für neue Terminwünsche bitte eine Mail an: kalender@wacker-f3.de unter Angabe von Titel, Beschreibung, Datum, Beginn und ggf. Dauer
Sep.
24
Di.
Die f3- Raum lebt finanziell als auch organisatorisch von dem freiwilligen Engagement seiner Förderer. Entscheidungen zum Raum erfolgen in einer monatlichen Organisationsroutine, die für jeden offen ist und jeweils im Wochentag wechselt, um allen gleichermaßen die Telnahme zu ermöglichen. Die Entscheidungen werden durch Diskussion und Abstimmung in der Gruppe der teilnehmenden Personen herbeigeführt.
Folgende Themen werden besprochen und entschieden:
- Förderkonzept
– diesmal mit Feedback zu Erwähnung der Förderer / Kurzanleitung von f.3 - Ralf stellt neues Kunstprojekt vor (?)
- Darstellung der öffentlichen Veranstaltungen auf der web site
- Aktivierung von Redakteuren für die web site…(z.B Schüler?)
( Agenda wird kurz vor Termin aktualisiert. Themenpunkte, die auf die Agenda kommen sollen, bitte an kalender@wacker-f3.de senden )
Abonnieren

