Kalender

Für neue Terminwünsche bitte eine Mail an: kalender@wacker-f3.de unter Angabe von Titel, Beschreibung, Datum, Beginn und ggf. Dauer

Dez.
14
Do.
Wacker Advent 14: Clowns im Advent
Dez. 14 um 20:00 – 22:00
Dez.
15
Fr.
Wacker Advent 15: Filmbar Special
Dez. 15 um 20:00 – 23:00

Die FILMBAR zeigt kurzweilige Turbulenzen auf engstem Raum… Überraschung!

Dez.
16
Sa.
Wacker Advent 16: Krabbel Frühstück
Dez. 16 um 09:30 – 12:30

 

 

 

 

Dez.
17
So.
Wacker Advent 17: Surprise
Dez. 17 ganztägig

Surprise Surprise

an diesem Tag kannst du in den Raum gehen und anderen eine Überraschung bereiten. z.B. besondere Möbelandordnungen, Geschenke, farbige Fenster,
besonderes Licht etc. , …

Lass dich von dir selbst und anderen Überraschen.

reserviert für Charly
Dez. 17 um 12:00 – 20:00
Dez.
18
Mo.
Bauer & Guse
Dez. 18 um 09:00 – 13:30
Wacker Advent 18: Hausmusik und Ukulele
Dez. 18 um 19:00 – 21:00

Das Ukulelen-Special und f.3Hausmusik im Advent. Jeder, der ein Instrument spielt, ist eingeladen, anderen ein musikalische Freude zu bereiten. Anmeldungen und Fragen an 0171/2688310.

Dez.
19
Di.
Wacker Advent 19: Weihnachtsschmuck Basteln
Dez. 19 um 17:00 – 19:00

Das Wohnzimmer wird zur Werkstatt. Wir sägen Baumscheiben, bohren Löcher, malen weihnachtliche Motive und fertigen aus Zweigen und Kordel Sterne in verschiedenen Größen.

Dez.
20
Mi.
Wacker Advent 20: Literaturfreunde – Last-Minute-Buchtipps für den Gabentisch
Dez. 20 um 20:00 – 21:30

Last-Minute-Buchtipps für den Gabentisch
Du brauchst noch Ideen für den 24. Dezember? Du willst gute Bücher
verschenken, weißt aber nicht so recht, was? Du hast selbst noch Wünsche offen und freust dich über ein gutes Buch unterm Weihnachtsbaum?
Oder du magst dir aus der Literaturfreunde-Liste etwas ausleihen?
Die Literaturfreunde stellen ihre aktuellen Buchtipps vor. Im Leseclub
gelesen und besprochen, allein daheim durchgeschmöckert oder noch auf dem Zu-Lesen-Stapel.
Lasst euch inspirieren – und der Lese-Winter kann kommen!
Für Glühwein und guten Lesestoff sorgen wir.
Heidrun und Charly

Unser aktuelles Buch ist UNTERLEUTEN von Juli Zeh
Juli Zeh widmet sich in ihrem neuesten Roman einer fiktiven Dorfgemeinschaft in dem fiktiven Dorf Unterleuten in Brandenburg. Neuzugezogene Alt-Berliner treffen hier auf alteingesessene Unterleutner. Hier arbeiten sich Wendegewinner und Wendeverlierer  noch immer an einander ab.

Dez.
21
Do.
Wacker Advent 21: Fackelzug zu den Schafen
Dez. 21 um 19:00 – 21:00

Wir treffen uns am 21.12.17 vor dem Wacker-Wohnzimmer f.3 und dann werden die Fackel ausgegeben und entzündet. Kinder können sehr gerne ihre Lampions mitbringen! Wir ziehen dann los, durch die Wacker Fabrik und durch etwas Wald bis zu den Schafen. Dort erleben wir die Vorfreude auf Weihnachten und genießen an der Krippe dann Glühwein und Kinderpunsch!